Donnerstag, 23. Juni 2016

Leggings mal vier

Hallo ihr Lieben!!
Neulich beim Wäsche zusammen legen stellte ich fest, dass die Schnecke fast keine lange Leggings mehr hat die nicht in Kniegegend gelocht ist. Was zur Folge hat, dass es uns an kurzen Leggings nicht mangelt, denn die gelochten werden kurzerhand abgeschnitten und in Radlerhosen verwandelt. ;-)
Also musste ein Schwung neuer, langer Leggings her. Die näh ich ja richtig gern, weil das so schön schnell und einfach geht. Ruckzuck sind da vier Leggings fertig.

Breite Neon-Streifen!
(Mein persönlicher Favorit!)

Weiße Sternchen auf rosa!

Bunte Punkte auf grau!

Und zu guter letzt weiße Pünktchen auf rosa!

Nun liegen schon Stoffe für passende T-Shirts bereit. Bin gespannt wann ich da zum nähen komme. Mein persönliches Kontingent an alltäglichem Wahnsinn ist langsam echt voll! *seufz*

Genug gejammert, ab mit den Leggings zu Meitlisache und ab mit mir wieder zur kranken Schnecke aufs Sofa!

Bis bald
eure Susi

Schnitt: Yara von CZM
Stoffe: gut abgelagert von diversen Lieferanten

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, Leggings kann man a) nie genug haben und b)einfach immer nähen! Hier liegen auch noch drei zugeschnittene rum ... ;)

Alles Liebe und gute Besserung an die Schnegge!
Luci

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich nehme euch mal beim Wort, von wegen Leggings nähen, superschnell, mal grade und so. Meine Tochter würde auch sooooo dringend welche benötigen, aber ich fange eher ein Dirndl an als eine Leggings. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht am "fehlenden" Schnitt. Ich nähe ja sehr gerne die Treggings von Lillesol, die dann aber lieber aus Stretchjeans. Und dann sind es halt keine Leggings, die man unter bzw. zu einem Longshirt oder einem Kleid tragen würde. Aber ich werde mir Susis und Lucis Meinungen mal zu Herzen nehmen und mal gucken, was sich da an Schnitten im Regal findet und auch mal LEGGINGS nähen. Das ist so ein tolles Kleidungsstück für kleine Mädchen... mein Favorit wären auch die Neonblockstreifen!! Obwohl... ALLE schön!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

lilofee hat gesagt…

Ich finde die graue am schönsten! Ich muss jetzt auch endlich mal welche nähen. Sowohl kurze (die findet die Madame angenehm unter Kleidchen, wenn es heiß ist), als auch lange. Bisher war hier im "Jungsrevier" ja nicht so Bedarf, aber schön langsam braucht die Madame ganz dringend welche.

Liebe Grüße
Lilo