Dienstag, 21. Juni 2016

Pilzige Issy

Hallo ihr Lieben!!
Nachdem mir beim Geburtstagskleid für meine Nichte die Stoffkombi so gut gefallen hat, musste ich der Schnecke aus den Stöffchen auch was zaubern. Entstanden ist eine Issy von FeeFee. Mit Fake-Bolero und ohne Kapuze. Dazu gabs noch eine passende Leggings. Die Schnecke mag die Kombi sehr gern.





Da es schon ein Weilchen her ist, dass ich das genäht hab, war die Kombi auch schon im April mit dabei im Urlaub.









Ich mag den Schnitt echt gern. Mir gefällt der hinten längere, gerundete Saum sehr. Da gibts bestimmt noch mehr davon.

Bis bald
eure Susi

Verlinkt bei:

Stoffe: Der Ponyhof

1 Kommentar:

Senorita Spunkt hat gesagt…

Liebe Susi,

ich finde das Kleid total süß! Auch schön, dass Du den rot-weißen Stoff in der Leggins wieder aufgegriffen hast.
Kann mir gut vorstellen, dass Deine Tochter begeistert ist.
LG Kerstin