Sonntag, 26. Juni 2016

Sieben-Sachen-{Garten}Sonntag

Hallo ihr Lieben!!
Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende? Gut, das Gewitter gestern Abend hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber es war ja zum Glück schnell wieder vorbei.
Meine Sieben Sachen beginnen diesmal schon am Samstag mit Kuchen backen und einem wunderschönen Abend beim Sonnwendfeuer. Heute war hier am Ort "Tag der offenen Gartentür" und ich hab fantastische Einblicke in wunderschöne Gärten bekommen.

Gestern schon hab ich den blumigen Bienen-Kuchen gebacken.


Abends am Sonnwendfeuer sitzen und Gitarrenklängen lauschen. Einfach schön!!


Heute hab ich fantastische Aussichten genossen...


... mir gedacht "So einen Rosenbogen brauch ich auch noch!" ...


... ein glückliches Plätzchen gefunden und ...


... ein kleines Mädchen beim Planschen beobachtet. ;-)


Hihi, manchmal bedarf es einfach deutlicher Worte. ;-)


Mehr Sieben-Sachen findet ihr, wie jede Woche drüben auf dem Grinsestern!
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag. 

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Das sind aber viele schöne Gärten, da bekommt man sicher ganz viel Inspiration. :) Zusammen mit dem Kuchen bestimmt ein tolles Wochenende. :D

Luci hat gesagt…

Zefix, aber wirklich!! *ggg*

Toll. Und sieht nach einem wirklich traumhaften Sonntag aus! Danke fürs Zeigen! ♥

Alles Liebe
Luci