Sonntag, 19. Juni 2016

Sieben-Sachen-{Regen}Sonntag

Hallo ihr Lieben!!
Nach langer Zeit mach ich auch mal wieder mit beim Sieben-Sachen-Sonntag. Heute hat es geregnet! Yeah, endlich mal wieder, war eh alles schon so ausgetrocknet!! *ironieoff*
Die Schnecke hat bei ihrem Papa übernachtet. Somit hatte ich schon gestern Abend "sturmfrei". ;-)

An diesem Sonntag bin ich als erstes erst mal ins Bett gegangen. *lach*


Nachdem ich irgendwann am späten Vormittag wieder aufgestanden bin, hab ich als erstes mein neues/altes Dekostück (sieht das nicht genial aus??) wieder aufgestellt. Das Ding war in der Nacht umgekippt und hat mir einen riesen Schreck eingejagt.


Dann hab ich das Chaos in der Küche beseitigt. *ätz*


Dann den Wäscheberg verkleinert. *doppelätz*


Ab dann wurde es schön. Die Stoffauswahl der Schnecke für ein paar neue T-Shirts.


Bevor ich die nähe, muss ich erst ein paar andere Kleinigkeiten fertig nähen.


Und dann hab ich noch Stoff für das Geburtstagsshirt der Schnecke bestellt. Hach ja, nicht mehr lang und meine Kleine wird schon 6. *seufz*

*gäääähhhhn* Heute geh ich aber früher ins Bett. ;-)

Mehr Sieben-Sachen findet ihr wie immer bei Anita alias Grinsestern.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die Stoffe sind ja zuckersüß!!! :-) Die würden mir auch gefallen!

Wäsche hatten wir heute mal ausnahmsweise nicht. ;-) Die war gestern dran. Macht an Samstagen aber auch nicht mehr Spaß. ;-)

Einen guten Start in die Woche wünscht das Cocolinchen! :-)

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Susi,
süße Stoffauswahl für dein Töchterchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen :o)
Meine Webbänder habe ich auf Holzmundspatel gewickelt :o) gibts in der Apotheke.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Manu

lilofee hat gesagt…

Hach ja, diese elendigen Wäscheberge.... ich hätte noch 2, 3 Körbe voll, kann ich die dazustellen? *lach*
Stoff habe ich auch gerade bestellt - für M.s Schultüte. Und nur EIN Stoff bestellen lohnt sich natürlich ja mal so überhaupt nicht! ;)

Liebe Grüße
Lilo