Dienstag, 12. Juli 2016

Knoten-Raglan die erste

Hallo ihr Lieben!!
Als vor ein paar Wochen der neue Basic-Schnitt von Lillesol und Pelle erschien, war es um mich geschehen. Ich mag Raglan-Shirts sehr gerne, weil die a) super schnell genäht sind und b) einfach richtig was her machen. Und dann noch so ein Highlight mit dem Fake-Knotenbolero dazu - perfekt!! Da lag es noch ein Stöffchen hier rum, dass ich unbedingt haben musste, dann fehlte aber irgendwie DER Schnitt. Nun ist ein sommerliches, frisches, zuckersüßes Kleidchen für die Schnecke entstanden.


Die Katze hätte weiter nach oben gekonnt. Das ärgert mich ein bisschen. Es wäre unten auch noch etwas mehr Stoff gewesen, hätte mich diesmal nicht der Rollsaum extremst geärgert. *hmpf*
Naja, stört wahrscheinlich nur mich! Der Schnecke gefällts auf alle Fälle! *puhschweißvonderstirnwisch*


Seifenblasen sind doch einfach was wunderbares. Welches Kind liebt die nicht?!

















Das nächste Raglan wird ein Shirt und liegt schon zugeschnitten bereit. ;-)

Also bis bald
eure Susi

Verlinkt bei:

Stoffe: Der Ponyhof

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hachz, was für wunderschöne Fotos! Und was für ein tolles Kleid - das gehört ganz genau so, keine Frage *gg*

Sommer ♥

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Tolles Outfit, steht der Schnecke ausgezeichnet! Ich mag Raglan auch total gerne, das sieht einfach immer gut aus! Die Seifenblasenbilder sind ja echt super!

Liebe Grüße
Lilo