Sonntag, 3. Juli 2016

Sieben-Sachen-{Busy}Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Dieses Wochenende war echt alles andere als langweilig, da war nichts mit Erholung. Meine Sieben Sachen verteilen sich dieses mal auf Samstag und Sonntag, weil alles ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat.

Gestern hab ich erstmal eine Torte für das heute stattfindende Kinderarten-Sommerfest gezaubert. Die Überschrift vom Rezept find ich schön. Ein kleines Stück vom Glück hab ich heute auch vernascht. Lecker!!


Beim Rundgang durch den Garten hab ich festgestellt, dass die Johannisbeeren bald soweit sind. Bitte nicht meine debütantische Anbindetechnik beachten.


Dann gings ins Nähzimmer. Ganz bald (viel zu bald) ist wieder ein Geburtstagskleid fällig. Warum vergeht so ein Jahr nur immer so schnell??


Morgen muss ich für zwei Tage geschäftlich weg, aber vorm einpacken musste ich erst mal das Bügeleisen aufheizen.


Ich pack ja viel lieber für eine Woche Urlaub, als für zwei Tage Geschäftsreise. *seufz*


Dann erst mal Abendessen ...

... und nun noch ein bisschen Stickarbeit. Ein Lebensabschnitt geht zu Ende und verlangt nach sentimentalen Abschiedsgeschenken. *schnief*

Mehr Sieben-Sachen findet ihr, wie immer bei Anita alias Grinsestern.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Ni Ri hat gesagt…

Sieht toll aus deine Stickerei - bin auf das Endergebnis gespannt :-)

und vom Kuchen hätte ich auch ein Stück gegessen ;-)

lilofee hat gesagt…

Oh, die Torte sieht ja echt toll aus! Lecker!
Und Deine Johannisbeeren erst! Unsere sind noch ziemlich blaß oder sogar teils noch grün. Die sollen sich gefälligst mal beeilen! In 4 Wochen erntet die hier keiner ;).

Ganz liebe Grüße
Lilo