Mittwoch, 20. Juli 2016

Wicki-Shirts für zwei tolle Jungs

Hallo ihr Lieben!!
Letzten Samstag hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und ihren Jungs. Wir verbrachten einen tollen Nachmittag. Da wir uns leider schon länger nicht mehr gesehen haben, standen noch Geburtstagsgeschenke für die zwei Jungs aus. Neben Büchern gab es das obligatorische Geburtstagsshirt. Hier reichte ein kurzer Blick in den Stoffschrank und die Auswahl war getroffen. So entstanden zwei Wicki-Shirts und hm, wie soll ich sagen - Volltreffer!!!! ♥








Und damit hab ich auch mal ausnahmsweise was für Made 4 boys.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!!
Bis bald
eure Susi


1 Kommentar:

lilofee hat gesagt…

Ach Gott, wie süß! Tolle Shirts! Dass Du solchen Jungsstoff im Stoffschrank hast... *lach*. Schön sind sie jedenfalls!

Liebe Grüße
Lilo