Dienstag, 9. August 2016

Wenn man im Urlaub Geburtstag feiert ....

... dann muss man das als Mami daheim schon perfekt vorbereiten, damit es auch weit weg von zu Hause ein unvergesslicher Tag wird. Es ist nämlich was ganz besonderes, wenn man seinen 6. Geburtstag im Urlaub feiert. 

... dann bekommt man auch ein Geburtstagsfrühstück, mit Kuchen, Kerzen und Mini"Feuerwerk"!


... dann hat die Mama heimlich auch ein kleines Geschenk eingepackt.
(Band 2 von unserer Lieblingshexe Petronella - sehr zu empfehlen!!!)


... dann darf man sich wünschen, dass alle gemeinsam zum großen Spielplatz gehen.










... dann darf man zwischendurch ganz exclusiv mit der Mama allein in ein schickes Café gehen.


Dort im Geburtstagskleid posen und ...


... leckersten Kuchen essen.


Und natürlich hat man im Urlaub auch ganz ganz viel Spaß mit seinen Freunden!!!




Meine große Schnecke hat ihren Ehrentag im Urlaub in vollen Zügen genossen. Ich war sehr erleichtert, dass ich mit dem Kleid genau ihren Geschmack getroffen hab. Mit 6 Jahren ist die junge Dame nämlich schon etwas wählerisch was die Stoffauswahl angeht. Aber ich hatte Glück! ;-)
Damit kann sich das Geburtstagsoutfit auch beim Creadienstag sehen lassen!

Bis bald
eure Susi

Schnitt: Issy von FeeFee

Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Der Tag war SO schön und dein 6jähriges Fast-Schulkind ist einfach nur toll. ♥ Das Outfit ja sowieso, sagte ich schon. :)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die Lütte! Und viel Spaß mit Petronella, die kleine Hexe ist wirklich ganz bezaubernd. Ich habe auch alle Bände gelesen.
LG
Yvonne

Paula hat gesagt…

Hach, wie schön das war ♥
Ich hoffe, wir feiern dann 2017 den Schnapsgeburtstag der Mama auch zusammen.
Das Outfit ist toll, die Schnecke sowieso. Und wie. Unser Geschenk liefern wir dann nach, du weißt ja, das Gedächtnis und ich, wir haben es nicht immer so miteinander.

Habt einen schönen Sommer, bis es soweit ist und die Schnecke ein Schulmädchen.

Alles Liebe
Paula