Donnerstag, 22. September 2016

Erster Herbst-RUMS {#38/16}

Hallo ihr Lieben!!
Zweiter RUMS in Folge für mich. Wobei es bei diesem relativ einfach war, lag dieser doch bereits seit dem Frühjahr zugeschnitten rum. Brauchte also nur noch zusammen getackert werden. Der Schnitt ist für mich mal ganz was anderes im Vergleich zu meiner bisherigen Garderobe. Aber Issy von FeeFee ist einfach ein fantastischer Schnitt. Für Kinder UND Erwachsene! Außerdem mag ich es gern, wenn ein Schnitt wandelbar ist, mal Tunika, mal Pulli. Meine erste (und sicher nicht letzte) Issy ist die Tunika-Version mit Fake-Bolero und Kapuze aus dem wunderschönen Enemenemeins-Stoff "Me".














Und? Was meint ihr? Mal was ganz anderes in meinem Kleiderschrank. Gefällt mir aber sehr gut. Auf alle Fälle brauch ich auch noch einen Issy-Pulli und einen richtigen Bolero - zum einkuscheln in der kalten Jahreszeit!

Ab dafür zu RUMS.

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Wow ♥ Die Issy sieht Hammer aus, geniale Stoffwahl und steht Dir fantastisch ♥ Nun werde ich den Schnitt, an dem ich schon ewig rumschleiche, doch noch brauchen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Paula hat gesagt…

Toll siehst du aus, die Farben stehen dir fantastisch und der Schnitt ist einfach klasse an dir
Das Teil hat auf den Herbst gewartet. Der hoffentlich golden und trocken wird.

Alles Liebe
Paula

lilofee hat gesagt…

Das ist ja mal ein Hammerschnitt, der ist SOWAS von für Dich gemacht!!! Den MUSST Du unbedingt öfter nähen. Mir persönlich gefällt der Stoff eigentlich gar nicht so, aber mit diesem Schnitt und an Dir dran ist er umwerfend! Gefällt mir echt total gut!

Liebe Grüße
Lilo

Claudia hat gesagt…

Ohhhh, wow, sieht das toll aus! Das ist genau meins. Falls du es dir also doch anders überlegen solltest und die Issy plötzlich ganz blöd findest ... ;o)
Ich habe übrigens gar nicht gewusst, dass es den Schnitt auch für uns gibt. Dachte immer, das wäre nur ein Kinderschnittmuster. Eigentlich mag ich ja keine e-books mehr kaufen, aber jetzt komme ich doch in Versuchung. Liebe Grüße, Claudia