Dienstag, 20. September 2016

Krasses Neon mit Luftsprung

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit hatte ich für die Schnecke einen Schwung Leggings genäht. Darunter eine mit bunten neonfarbenen Blockstreifen. Dazu fehlte aber noch DAS T-Shirt. Entstanden ist dann ein Raglan-Shirt in schwarz mit Stickerei in neon. Fand das Kind so cool, dass sie in die Luft ging. ;-)



















Platt! ;-)

Das wird wohl das letzte sommerliche Teil für dieses Jahr gewesen sein. Der Herbst ist einmarschiert. Viel Regen verursacht zwar bei uns in der Region immer noch heftiges Herzrasen. Aber ansonsten freu ich mich auf die kuschlige Zeit. Wenn man es sich daheim auf dem Sofa gemütlich machen kann, bei knisterndem Kaminfeuer und heißem Tee. Hat doch auch was für sich!

Ich wünsch euch einen guten Start in den Herbst!

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei: Creadienstag

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, liebe Susi, auch die dunkle Jahreszeit hat ihre "Sonnenseiten"... man muss sie natürlich auch sehen und zu schätzen wissen - schön, wer es kann!!!!!!
Das Shirt ist klasse geworden. Zu dieser Leggings ganz besonders. Aber nicht nur zu der Hose, auch generell finde ich es mit dieser Stickerei einfach SUPER!!!!!!
GLG,
Sabine