Donnerstag, 15. September 2016

Sommer-Joana {RUMS # 37/16}

Hallo ihr Lieben!
Die Zeit vergeht mir heuer viel viel zu schnell. Es ist aber auch immer eine wahnsinnige Action bei uns und ehe man "Morgen rums' ich aber!" sagen kann, ist schon wieder eine Woche vorbei. Aaaaber heute kann mich nichts mehr aufhalten. Gestern hatten wir DAS große Ereignis des Jahres, welches einige Vorbereitung bedurfte. Davon erzähl ich euch aber dann nächstes Mal. Heute gehts erst einmal, ganz egoistisch, nur um mich und ein endlich endlich mal wieder nur für mich genähtes Teil. Eine Joana um genau zu sein. Den Stoff hatte ich schon vor längerer Zeit im Ponyhof gekauft. 





































Nun hab ich fast alle Ärmelvarianten durch. Dreiviertel, ohne, überschnittener und kurz - fehlt also noch ein Langarm in der Joana-Sammlung. ;-)

Ich wünsch euch einen fröhlichen RumsTag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schöööööööön! Und du siehst gar nicht gestresst aus. Ich freu mich immer über dein Lächeln <3

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Das ist einfach dein Schnitt, du siehst toll aus, echt.
Auf deine Langarmversion bin ich auch schon gespannt, aber ich wünsch dir noch ein paar Tage, an denen diese hier auch reicht.

Mach es dir schön.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Paula

lilofee hat gesagt…

Joana passt echt perfekt zu Dir und die Farbe steht Dir auch einfach wunderbar! Schöööön! :)

Liebe Grüße
Lilo