Mittwoch, 30. März 2016

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!!
Ja, mich gibt es auch noch! Wer sagte noch gleich im Dezember, dass das nächste Jahr ruhiger wird?? Das Leben 1.0 tobt. Im Moment tobt gerade eine Erkältungswelle. Während ich hier sitze und schreibe, schläft sich oben meine kleine Schnecke hoffentlich gesund. Die doofe Erkältung hat uns Ostern ordentlich versaut und uns am Ostersonntag statt Eiersuche einen Besuch beim Notdienst beschert. 
Nähtechnisch hab ich eine totale Flaute. Abends schreit mein Sofa immer viel zu laut und am Wochenende fallen meine freien Tage entweder aus oder siehe 1. Dabei stapeln sich die Stoffe und dazu die Ideen. Aber auch das wird sich wieder ändern. Sehen wir es als verspäteten nähtechnischen Winterschlaf.

Ich hab allerdings noch ein paar Dinge, die vor meinem Winterschlaf entstanden sind und die ich euch noch zeigen möchte. Den Anfang macht eine Lina für die Schnecke.










Jetzt schau ich mal nach meinem kleinen Hustinettenbär.

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei: