Freitag, 6. Januar 2017

FREUtag #1/17

Hallo ihr Lieben!
Es ist mir immer eine ganz besondere Freude, wenn ich für die Kids von Freunden was nähen kann. Viel zu selten hab ich dafür Zeit. Aber wenn ein Geburtstag ansteht, dann gibt es auf alle Fälle ein passendes Geburtstagsshirt.


Für die süße Maus ein ganz besonders lieben Freundin gab es zum 3. Geburtstag eine Knoten-Raglan-Tunika aus Biene-Maja-Stoff.




Ein Feuerwehr-Shirt gab es für den Großen einer anderen lieben Freundin.


Die Plotterdatei ist aus dem Adventskalender von Paul und Clara. Mein erster mehrfarbiger Plott. Ich war etwas nervös, aber es hat echt gut funktioniert.


Beide Shirts kamen super an, was mich natürlich sehr sehr freut.
Darum ist das doch der beste Grund, mal wieder beim FREUtag mitzumachen.

Bis bald
eure Susi

verlinkt:

Schnitte:


Keine Kommentare: