Sonntag, 8. Januar 2017

Klimperkleiner Kuschelpulli

Hallo ihr Lieben!
Die Schnecke hat sich noch einen neuen Kuschelpulli gewünscht. Mit der klaren Vorgabe, dass dieser eine Tasche zum "durchfassen" haben muss. Also hab ich mich auf die Suche nach einem Schnitt gemacht und bin im Buch "Kinderleicht" von Klimperklein fündig geworden. Ein schöner, gemütlicher Kapuzenpulli mit Bauchtasche zum Durchfassen. Ist von der Größe her noch reichlich, aber so auch perfekt zum einkuscheln.



Hier noch mit schiefem Hexenzähnchen, das eine halbe Stunde nach dem Shooting endlich rausgefallen ist - nach vier Monaten wackeln!






Irgendwie hatte ich die Eingebung, dass zu den grau-schwarzen Bären ein klein bisschen was senffarbenes dazu gehört. Gefällt mir gut und der Schnecke auch! So soll das sein! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Bis bald
eure Susi

Stoffe: Der Ponyhof

verlinkt:



1 Kommentar:

Die Muddi hat gesagt…

Uih. Noch so ein Kuschelpulli?! Ich glaube, den mag ich fast noch lieber als deinen? Hm. Ich überleg noch mal. *g*

Ganz liebe Grüße
Sarah