Dienstag, 17. Januar 2017

Kokosnuss trifft Partykleid

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche wurde meine Nichte auch schon unfassbare 6 Jahre alt. Dafür bekam sie natürlich wieder ein Partykleid. Da sie ein großer Fan der Geschichten vom Drachen Kokosnuss ist, war der Stoff schnell ausgesucht. Die Freude am Geburtstag war riesig. 

Der Schnitt Issy passt auch hier wieder perfekt. 

Die Applikation hatte ich noch im Stoffschrank.


Lange hab ich die regenbogenfarbene Bommelborte gestreichelt und hier passt sie perfekt.


Hinten mit der obligatorischen Jahreszahl.



Ich bin echt gespannt wie lange ich für die Mädels noch Geburtstagskleider/Shirts nähen darf. Hoffentlich noch ganz lange, das macht nämlich echt Spaß.

Bis bald
eure Susi

verlinkt:

Stoffe: Grinsestern
Schnitt: Issy von FeeFee



Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Wuah, wie PINK! ;) Das ist ja echt ein Knallerkleid! Cooler Stoff, Deine Nichte wird sich wahnsinnig gefreut haben!

Liebe Grüße
Lilo

Die Muddi hat gesagt…

Wie süß ist das denn bitte?! Sehr genial! Ein bisschen Drachenstoff habe ich auch noch hier. Der wartet nun wohl eher aufs Baby, die anderen sind irgendwie "rausgewachsen" oder haben kein Interesse. *g*

Liebe Grüße
Sarah