Dienstag, 3. Januar 2017

Schneemädchen-Issy

Hallo ihr Lieben!
Kann mir mal jemand sagen, warum ich so lang gebraucht hab, mir einen Plotter zu kaufen?? So ein geniales Gerät. Vor allem find ich, dass bestickte Kleidung ab einem Gewissen Alter für die Kids nicht mehr so toll ist. Da macht so ein cooler Plott schon mehr her. Und auch für mich gibts da viel mehr Möglichkeiten.
Den Anfang macht eine Issy für die Schnecke. Der Stoff wurde fast ein Jahr liebevoll gestreichelt und sogar der Schnecke war er fast zu schade zum anschneiden. ;-) Aber nun ist sie total happy mit ihrem Kleid.



Die wunderbare Datei aus dem AfS-Adventskalender passt einfach perfekt!












Issy ist aber auch ein echt herrlicher Schnitt. Die nächste ist schon in Planung. Das wird ein Geburtstagskleid für meine Nichte.

Bis bald
eure Susi

Schnitt: Issy von FeeFee
Plotterdatei: Schneemädchen

verlinkt:

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen - wie sie POST!!! <3 <3 Einfach toll, man sieht, welche Freude sie an der Issy hat und welchen Spaß ihr gemeinsam beim Fotografieren habt.

Hach ja, der Plotter ... Mal sehen, ob es dieses Jahr was wird. Reizen tut mich das ja schon sehr, den Kleidung besticke ich nur noch in den seltensten Fällen.

Alles Liebe
Luci

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll gemacht!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!! ... ich denke ja auch seit Mooooooooooooooooonaten über einen Plotter nach, aber wenn ich weiterhin zögere, ist meine Tochter sogar aus "DEM" Alter raus und will alles nur noch ganz schlicht haben... seufz... na mal sehen, ob und wie ich mich in 2017 entscheide ;-)
Ganz liebe Grüße,
Sabine