Donnerstag, 19. Januar 2017

Sind wir nicht alle ein bisschen ... {RUMS #3/17}

Hallo ihr Lieben!
Dreimal RUMS und dreimal Kuschelpulli für mich. Heute also Hoodie zum dritten. Schon lange bevor ich mir den Plotter gekauft hatte, hab ich dieses Design entdeckt und beim ersten Blick wusste ich, DAS muss auf einen Pulli für mich. Ich hatte einen schlichten Hoodie im Kopf, damit der Plott so richtig schön knallt. Also MaLou aus dem absolut kuschligstem Sweat den ich je vernäht hab und nach kurzem Zögern der Plott aus glänzender Bronzefolie drauf. Bääämmm!! Perfekt! Ich bin derbe begeistert! Und was meint ihr?



Ein Statement! Oder sollte man lieber sagen, Selbsterkenntnis usw. Hm...





Ach was, ein bisschen verrückt sein macht das Leben doch gleich viel lustiger!! ;-)




So, jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt. Ich wünsche allseits einen verrückten RUMStag.

Bis bald
eure Susi

verlinkt: RUMS


Stoff: Der Ponyhof
Plott: via Etsy



Kommentare:

Luci hat gesagt…

Sind wir nicht alle ein bisschen Bärchen? :D :D :D

Der Pulli ist genial. ZUM GLÜCK hast du das mit der Bronzefolie gemacht! Saugeil, und der Plott ist sowieso der Hammer <3 Passt so was von zu dir ... Und den Plottlink muss ich mir gleich abspeichern, für wenn hier dann hoffentlich auch einer einzieht!

Alles alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Wie habe ich neulich so schön gelesen: "ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren. Und ich liebe jeden Einzelnen davon". So sieht das aus.
Dein Pulli ist der totale Oberkracher, die Grinsekatze ist der Hit. Nimm den doch bitte mit nach SPO im Juni, und ich zeige dir, wie sich ein Pullover mit Grinsekatze drauf auch in Luft auflöst, direkt vor deinen Augen *gg*
Wie gut, dass du dich für die blingbling-Folie entschieden hast. Das sieht einfach weltklasse aus.

Begeistert,
Paula

schnucksetippel hat gesagt…

toller Pulli, toller Stoff, toller Schnitt,toller plott und tolle Bilder*** ich wünsche dir einen schönen Donnerstag: lg Barbara

lilofee hat gesagt…

Gute Entscheidung, mit der Bronzefolie, passt perfekt zur Pullifarbe! Das ist ein richtiges Susi-Teil und wunderschön! Steht Dir hervorragend!

Liebste Grüße
Lilo

Die Muddi hat gesagt…

Gut, ich wusste das vorher schon, mit wem ich das hier zum tun hab. *gg* Aber der Pulli ist einfach nur genial! Kann ich den klauen? Bitte?! Die Folie muss ich mir wohl definitiv mal näher ansehen. ;)

Übrigens habe ich heute dann auch endlich den Raglan genäht! Dein Verdienst. ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah