Donnerstag, 5. Januar 2017

Sweater Weather {RUMS 01/17}

Hallo ihr Lieben!
Erster RUMS des Jahres und ich bin auch mal wieder dabei. Ich hab mir einen total kuscheligen Pulli nach dem Basic-Schnitt von Frau Liebstes genäht. Der Schnitt passt perfekt, ist schnell genäht und macht dank des Seitenstreifens auch richtig was her. Natürlich mit geplottetem Schriftzug. ;-)




Da brauch ich auf alle Fälle mehr von der Sorte. Der nächste ist auch schon fast fertig.

Ich wünsche euch einen schönen ersten RUMStag.

Bis bald
eure Susi

Stoff: Der Ponyhof
Plotterdatei: Silhouette-Design-Store
Schnitt: Basic-Raglan-Sweater

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ui, Frau Bär mit Brille! Das hab ich ja schon lang nimmer gesehen :D

Und dein neuer Pulli ist super. Trägst du den auch, wenn wir uns das nächste Mal sehen? Da ist bestimmt auch Sweater Weather!

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Ein wunderschöner Kuschelpulli! Schön, mal wieder was zu sehen, hier! <3.
Sterne gehen immer, finde ich! Und Dein neues Foto im Header gefällt mir übrigens auch sehr!

Liebste Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Ach, du hast mir einen neuen Pulli genäht? Das ist aber echt nett von dir *gg*
Sehr schick, dein neuer Kuschelpulli. Und der Schriftzug auch, sieht klasse aus. Nimm den mal ruhig mit an die Nordsee, da ist ja auch im Juni mal sweater weather.

Alles Liebe
Paula

Britta Mallmann hat gesagt…

Oh der Pulli ist super.
Gerade passend wo wie jetzt am WE -30°C angesagt haben.
LG Britta

Die Muddi hat gesagt…

Oh wie schick! Sehr genial! Hier liegen Schnitt und passender Stoff seit einer Ewigkeit bereit - ich muss nur endlich mal loslegen! *g* Kann ich sonst deinen.... ?!? *flöt*

Liebe Grüße
Sarah