Donnerstag, 9. Februar 2017

Mini-Rümschen für Kaffee-Junkies {RUMS #6/17}

Hallo ihr Lieben!
Kaum wohnt man zwei Jahre im Haus, schon fängt man an Bilder aufzuhängen. Also nicht "man", sondern ich! Oder gibt es da noch mehr die für solche Kleinigkeiten ewig brauchen? Aber nach dem Hausbau ist man irgendwie so geschafft von den vielen Entscheidungen, Einrichtungsfragen etc., dass man einfach froh ist, dass man eingezogen ist und die vielen Details die fehlen schiebt man erst mal weit weg. Also ich - oder vielleicht doch "man"?!
Auf alle Fälle hab ich diese Woche einen Bilder-an-die-Wand-bringen-Flow! Erst hab ich bei der Schnecke einige Bilder aufgehängt, die zwei Jahre im Keller auf ihren erneuten Einsatz warten mussten. Dann hab ich gestern endlich die Uhr über der Kaffeemaschine aufgehängt, nachdem die seit ihrem Kauf vor einem halben Jahr in der Warteschleife hing. So nur mit der doch kleinen Uhr kam mir die Ecke aber sehr unfertig und nackig vor. Und da ich schon länger noch ein weiteres Kaffee-Spruch-Bild wollte hab ich mich auf die Suche gemacht. Fündig geworden bin ich dann im Silhouettedesignstore. Ein schöner, passender Spruch. Gekauft, im Silhouette-Programm angepasst und eingefärbt, auf Fotopapier ausgedruckt und fertig! Fix gemacht, einfach, aber wirkungsvoll!!




Genau der richtige Spruch für einen Kaffee-Junkie wie mich. 

So, das Bild wandert jetzt zu RUMS.
Und morgen zeig ich euch warum ich nicht nur die beste Mama der Welt, sondern auch eine Superheldin bin. ;-)

Bis bald
eure Susi



Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Das Bild ist ja wohl der Hammer! Genial!!

Öhm, wenn ich dir jetzt sage, das wir seit dem großen Umbau 2008 (!!!) sowohl eine neue Hausnummer als auch ein Klingelsvhild brauchen, lachst du dann?! *g*

Liebe Grüße
Sarah

Luci hat gesagt…

Sehr sympathisch. SEHR SEHR sympathisch. Wenn ich dich nicht sowieso schon so lieb hätte, würde ich dir jetzt die Online-Zwillings-Partnerschaft antragen *gg* Rate mal, was wir vorletztes Wochenende gemacht haben. GENAU! Bilder aufgehängt *gggg* Und bei uns sind es ja nun schon fast 2,5 Jahre ...

Der Spruch ist genial. Und der Effekt echt klasse! Hachz. Ich will mal wieder bei dir Kaffeetrinken!

Alles alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Wir wohnen seit mehr als sieben Jahren hier. Mein RUMS heute ist Bild vier, was aufgehängt wird. Weitere Fragen? Und es ist nichtmal ein Haus ;)

Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr, und der Spruch passt perfekt. Ich freu mich schon auf viele, viele Kaffees im Juni an der See.

Ganz liebe Grüße!
Paula