Dienstag, 14. März 2017

Wimpelkette

Hallo ihr Lieben!
Hier war es lange ruhig. Ständig war irgendwer krank und dann kam noch ein ausgeprägtes Couch-Syndrom dazu. ;-)  Heute kann ich euch aber endlich mal wieder was zeigen. Die Kleine meiner besten Freundin hatte Geburtstag. Und nachdem die große Tochter zu ihrem ersten Geburtstag eine Wimpelkette bekommen hatte, bekam die Kleine jetzt auch eine. Nachdem ich in letzter Zeit fast ausschließlich Klamotten genäht habe, war das eine große Freude mal wieder was anderes zu machen. 






Und weil es FAST ausschließlich Klamotten waren, hab ich am Donnerstag gleich nochmal was nicht-klamottiges für euch. ;-)

Bis dahin,
eure Susi

verlinkt: 


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sehr hübsch finde ich die, trotz rosa *gg*
Und Wimpelketten sind ein wunderbares Geschenk, ich wette, deine Freundin war begeistert.

Ganz liebe Grüße,
Paula

Luci hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist echt toll! Und ich bin ja auch ein großer Freund von WImpelketten zum Geburtstag - da fällt mir ein, dass hier noch welche ausstehen ... Danke fürs Erinnern. Und auf Donnerstag bin ich gespannt!

GLG, Luci