Donnerstag, 15. Juni 2017

Endlich wieder RUMS

Hallo ihr Lieben!
Mein letzter RUMS ist auch schon wieder ewig her. Was war das noch gleich? *grübel* Ach ja, die Couch-Kissen. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich mit der dazugehörigen Patchworkdecke noch nicht angefangen hab. *seufz* Aber heute kann ich euch mal wieder ein Kleidungsstück für mich zeigen. Ein Frühlingsshirt von Lillesol und Pelle. Der Schnitt ist klasse. Leger genug um diverse Pölsterchen zu überdecken und doch raffiniert mit der Teilung. Echt klasse, da hab ich direkt noch zwei - fünf Stoffkombis im Kopf die ich vernähen muss. Aber jetzt erst mal Nr. 1 aus Enemenemeins-Federn und endlich mal wieder mit Strand-Fotos!


Das geteilte Oberteil ist eine Variante des Schnitts, war aber so nicht geplant. Aber der Stoff reichte nur für die geteilte Version. Wobei ich das im Nachhinein echt schön finde.








Vielen Dank liebste Lieblings-Paula für die schönen, sandigen Fotos!! ♥

Ab damit zu RUMS.
Bis bald
eure Susi





Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hachz. So schön, Shirt, Strand, endlich-wieder-RUMS, du. Mag ich!!

Alles Liebe
Luci

Arlette hat gesagt…

Das steht dir so gut, und es ist genau richtig mit der Teilung so. Das Blau gefällt mir sehr zu den Federn, und ich mag solche Details wie den Ausschnitt, der ein bißchen "special" ist.
Hachja. Strandrumse sind die schönsten. Ich freu mich auf August!
Liebe Grüße

lilofee hat gesagt…

Ich finde, Dein Shirt ist einfach genau DEIN Ding. Das passt so so gut zu Dir und mir gefällt die Ausschnittvariante so echt gut! Und wo ich es gerade lese: Ich hab mich gar nicht fürs Fotografieren bedankt, auf meinem Beitrag, ich Stoffel!
Es war wieder so schön mit Euch! Danke für Eure Freundschaft!!!!
Liebe Grüße
Lilo