Dienstag, 27. Juni 2017

genähte Geschenke

Hallo ihr Lieben!
Wenn die Kleinen meiner Freundinnen Geburtstag haben ist ein selbst genähtes Geschenk immer wieder was schönes. In letzter Zeit hab ich ein Kleid für eine süße 1-jährige Maus genäht und ein riesiges Kuschelkissen zu einem 4. Geburtstag.


Ein Knotenraglan in süßer Größe 86. 




Das Hasenkissen kam sehr gut an, was mich natürlich wahnsinnig gefreut hat. ♥

Am Donnerstag sehen wir uns schon wieder. Da gibts einen RUMS der schon seit über zwei Jahren fällig ist. *räusper*

Bis dann
eure Susi

verlinkt bei:

Schnitte:

Kommentare:

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Tolle Geschenke. Den Raglanschnitt kannte ich noch nicht. Danke für's Teilen.
Viele Grüße, Tina

Arlette hat gesagt…

Oh, das Hasenkissen ist ja toll! So eins würde der Liese wohl auch gefallen. Sehr schöne Geschenke hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Arlette