Donnerstag, 29. Juni 2017

Nähzimmer-RUMS

Hallo ihr Lieben!!
ENDLICH komm ich mal dazu euch in mein Nähreich zu entführen. Jetzt wohne ich schon seit zweieinhalb Jahren in der Bärenhöhle und hab noch keinen Nähzimmer-RUMS geschafft. Erst war es noch nicht ganz fertig und dann war es lange Zeit nicht fotogen genug. Aber letzten Freitag überkam mich ein Putz- und Aufräumwahn. Freitag Nachmittag und den halben Samstag hab ich mit aufräumen, Staub wischen, sortieren und ordnen verbracht. Wow, das war ein ganzes Stück Arbeit. Aber nun macht das Betreten wieder Spaß und ich kann direkt anfangen zu werkeln, ohne vorher diverse Stapel beiseite stellen zu müssen. Und da ich ja nicht weiß, wie lange diese Ordnung anhält, hab ich direkt Fotos gemacht. ;-)  Also, hereinspaziert!




Stoffschrank und Zuschneidetisch


Ein Garderobenständer dient als Schnittmuster-Halter, unten haben diverse Fotorahmen und Kissenfüllungen Platz.


Nähecke


Stoffe Stoffe Stoffe 
(Wobei - da ist noch Platz!!! *höhö*)




Schreibtisch mit Laptop, Plotter und Verpackungs-Bastel-Schnickschnack


Nähen macht glücklich!! Aber sowas von!!

Wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal nähen!!

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei


Kommentare:

Arlette hat gesagt…

Wow, wie genial ist DAS denn? Der Zuschneidetisch ist ja mal der Knaller, und so viel PLATZ und die Schnittmuster so schön ordentlich...
Das ist ein wirklich tolles Nähzimmer. Ich würde glaube ich tagelang drin verschwinden. Und es ist so ordentlich bei dir. Hach. Platz ist schon echt was feines.
Ich freu mich, wenn ich mir das bald live und in Farbe angucken kann.
Viel Spaß beim nähen weiterhin.

Liebe Grüße
Arlette

Die Muddi hat gesagt…

HAMMER! Also, das ganze Nähzimmer, nicht nur die Ordnung. *gg* Das sieht praktisch, gemütlich und einfach wunderschön aus! <3

Ganz liebe Grüße
Sarah

Rein hat gesagt…

Was für ein tolles Zimmer!
so schön hell und groß!

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Einen schönes Nähzimmer hast du dir da eingerichtet. Groß und hell. Ich richte mir auch gerade mein neues Reich im Keller ein. Aber alles ist noch nicht fertig....
Liebe Grüße
Christine

lilofee hat gesagt…

Dein Nähzimmer ist ein Traum! Wunderschön und vor allem den Garderobenschrank mit den Schnittmustern finde ich den Knaller. Beim Stoffregal habe ich mir gerade gedacht: Ok, ich habe DOCH nicht so viel Stoff.... ;)))

Ich würde mich sehr wohlfühlen, in Deinem Nähreich!

Liebste Grüße
Lilo

Sandy Roschk hat gesagt…

Was für ein Traum, so viel Platz hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße Sandy

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Super, da kann Frau sich ja nur wohlfühlen drin.


Grüße Ramgad

nataastri hat gesagt…

wow, begeisterung macht sich breit!! sehr breit sogar. am meisten gefällt mir der zuschneidetisch - ich mach das immer aus platzgründe am boden und ich muss sagen, dass tut dem rücken gar nicht gut..
bei dem zimmer macht nähen also definitv dreimal glücklich, also viel vergnügen in deinem nähzimmer!
alles liebe, nata astri