Donnerstag, 16. März 2017

Couch-Makeover

Hallo ihr Lieben!
Vier Jahre hab ich nun schon die gleichen Couchkissen. Ist das zu fassen? Da war es nun aber mal so richtig an der Zeit für neue. Also hab ich mir bei Stoff und Stil farblich aufeinander abgestimmte Stöffchen bestellt. Nicht mehr ganz so blumig wie die letzten Kissen und die Muster etwas moderner, aber immer noch in grau, weiß und rosé. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich wieder nicht mehr zum nähen komme, weil ich mich abends zu meinen neuen Kissen kuscheln muss. ;-)












Diesmal hab ich mir auch bei allen die Mühe gemacht und Reißverschlüsse eingenäht. Macht einfach mehr her, als ein einfacher Hotelverschluß.

Beim Stoff bestellen hab ich mich ein bisschen verschätzt und nun ist einiges übrig geblieben. Deswegen gibt es noch eine passende Patchworkdecke dazu. Bis zum nächsten Winter werd ich das schon schaffen. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen, kuschligen RUMStag.

Bis bald
eure Susi

Dienstag, 14. März 2017

Wimpelkette

Hallo ihr Lieben!
Hier war es lange ruhig. Ständig war irgendwer krank und dann kam noch ein ausgeprägtes Couch-Syndrom dazu. ;-)  Heute kann ich euch aber endlich mal wieder was zeigen. Die Kleine meiner besten Freundin hatte Geburtstag. Und nachdem die große Tochter zu ihrem ersten Geburtstag eine Wimpelkette bekommen hatte, bekam die Kleine jetzt auch eine. Nachdem ich in letzter Zeit fast ausschließlich Klamotten genäht habe, war das eine große Freude mal wieder was anderes zu machen. 






Und weil es FAST ausschließlich Klamotten waren, hab ich am Donnerstag gleich nochmal was nicht-klamottiges für euch. ;-)

Bis dahin,
eure Susi

verlinkt: